DIENE DENEN
DIE DER MENSCHHEIT
DIENEN
Wir freuen uns, dir diese besondere Möglichkeit zu bieten, ein wichtiger Teil des ashram-Lebens zu werden. Mit dem Serve a Deity Spenden-Programm kannst du den pujaris eine wertvolle Hilfe sein, indem du dazu beiträgst, dass der tägliche Bedarf der Gottheiten und des Tempels finanziell abgedeckt wird.
HABE TEIL AM SEGEN
Durch deinen Beitrag vertieft sich deine persönliche Beziehung mit den Gottheiten und du empfängst bei jeder Andacht und jedem Ritual ihren Segen. Dieser trägt zu mehr Harmonie und Stabilität in deinem Leben bei. Damit unterstützt du auch eine positive Veränderung in dieser Welt.
Die Tempelandachten helfen, das Gleichgewicht und die Harmonie aller fünf Elemente der Natur wiederherzustellen.
DREI MÖGLICHKEITEN, MIT EINER SPENDE ZU DIENEN
Du hast drei verschiedene Möglichkeiten, den Gottheiten im Bhutabhrteshwarnath Mandir zu dienen. Dieser Dienst trägt dazu bei, Tausende Menschen auf ihrem spirituellen Weg zu unterstützen, nicht nur derzeitige Devotees, sondern auch Menschen, denen unsere Tradition noch nicht vertraut ist.
Wähle das Spendenprogramm, das dich am meisten anspricht. Jede Spende birgt durch die Gebete für die Gottheit deiner Wahl einen einzigartigen Segen in sich.
Deine Spenden gehen zur Gänze an die Bhakti Marga Yoga gGmbH, die den Bhutabhrteshwarnath Mandir (Tempel) in Springen betreibt, in dem die Gottheiten leben.
Auf Wunsch erhältst du eine Spendenbescheinigung zur steuerlichen Geltendmachung (Absetzbetrag) in Deutschland. Bitte schicke in diesem Fall eine E-Mail an: taxreceipts@bhaktimarga.org.
SPENDE
SPENDE
SPENDE
MEHR ÜBER DIE GOTTHEITEN ERFAHREN
ERFAHRUNGEN VON SPENDERN
VAIJAYANTI DASI
Tschechische Republik
DAVID
Grossbritannien
MA GOOSE
USA
WIE DEINE SPENDEN VERWENDET WERDEN
Deine Spenden werden in Dankbarkeit verwendet, um den größten Teil der Betriebskosten des wunderschönen Bhutabhrteshwarnath Mandir zu decken (der größte Tempel von Bhakti Marga mit 18 Gottheiten, denen von 70 pujaris vier Mal am Tag gedient wird, ohne Ausnahme). Es ist nur durch die Hilfe vieler Menschen möglich, dass der Tempeldienst durchgeführt werden kann:
Prasad: Die Gottheiten erhalten jeden Tag frisch gekochtes prasad aus unserer Küche.
Puja-Zubehör, Behältnisse und Ausstattung für die Reinigung: Bereitstellung der 5 Elemente (Milch, ghee usw.), Räucherstäbchen, kumkum, chandan und mehr, sowohl für abhishekam, tägliche pujas als auch für yajnas.
Kleidung und Schmuck für die Gottheiten: Kosten für aufeinander abgestimmte Sets handgenähter Kleidung, die für alle Tempelgottheiten entworfen und angefertigt werden, sowie für den Kauf von passendem Schmuck.
Religiöse Feste: Vorbereitung, Organisation und Durchführung großer religiöser Zeremonien wie Navaratri, Shivaratri, Krishna Janmashtami und viele andere, die jedes Jahr stattfinden.
Nebenkosten: Betriebskosten für das Tempelgebäude selbst; Wasser-, Strom- und Heizkosten; Wartung der technischen Ausrüstung sowie Instandhaltung des Gebäudes.
Livestreaming: Die täglichen Gebete und Feste werden für Menschen in der ganzen Welt zugänglich gemacht.
Technische Ausstattung: Bereitstellung von Geräten wie Mischpult, Lautsprechern, Bildschirmen, Computern und allem, was für einen hochwertigen Ton bei Live-Veranstaltungen, Videoaufnahmen und Livestreams erforderlich ist.
Darüber hinaus dienen die im Ashram lebenden Mönche und Nonnen und viele Devotees der Gemeinschaft unzählige Stunden, z. B. bei den täglichen pujas, beim Musizieren, beim Anfertigen von Blumengirlanden, beim Reparieren der Kleidung der Gottheiten und vielem mehr.
Die Betreuung des Tempels ist wirklich ein Werk der Liebe, und die wertvollen Beiträge von vielen liebevollen Menschen tragen viel dazu bei.
TÄGLICH DARSHAN
Jeden Tag ein neues Foto von den Gottheiten des @bhutabhrteshwarnathmandir.
Genieße diesen besonderen darshan der Gottheiten, als ob du direkt dabei wärst!